Dirty Bi-Ba-Butzemann

Boss Benni lässt den Deppen tanzen.

Wolfselb hatte in den letzten Tagen viel mit Boss Benni telefoniert und gechattet. Dabei hatte Wolfselb dem Boss seine schmutzigsten Fantasien offenbart und ihm auch erzählt dass er es als echte Herausforderung betrachtet, wenn er live vor seinen Augen einmal als peinlicher Depp auftreten müsste.

Der Boss hatte gut zugehört und offenbar Spass an der Idee gefunden.

Morgens kam eine Mail: „Du ziehst Dir richtig fett ein peinliches Outfit an, das mich begeistert. Bedenke, dass wir, gleich einen Spaziergang machen werden und Dich jeder in den Klamotten sehen kann, die Du mir präsentierst. Wenn Du zu harmlos aussiehst, gehe ich an Deinen Kleiderschrank und suche was raus, also bedenke gut, wie Du Dich präsentierst.

Es war sicher einer extremen Geilheit geschuldet, dass der Depp also folgendes anzog:

E-KG, Windeln, Windelhose, Folien-Hose, Nylon-Steppjacke, Nylon-Regenoverall, Ski-Anzug, Winterbau-Regenanzug, PVC-Fliegermütze, Gummistiefel und Hundehalsband

Wolfselb in Deppenoutfit vor dem Haus
Hundekacke-Sammler

Es klingelte und der Boss kam herein. „Für den Spaziergang geht das gerade so. Nachher legst Du noch was nach!„, meinte er fast gleichgültig, während dem Wolfselb doch nun arge Bedenken kamen, ob er so vor die Tür gehen wollte. „Ach so, für draussen ziehst Du ne Warnweste an, damit man Dich nicht übersieht!

Bevor er weiter überlegen konnte, meinte der Boss, „Na los, auf geht’s! Wir haben noch was vor heute!„. Also trottete der Depp hinter dem Boss her, den Blick gesenkt, in der Hoffnung dass , wenn er die Leute nicht anschaut, sie ihn auch nicht sehen …

Am naheliegenden Kanal angekommen, holte der Boss kleine, sehr dünne Plastikbeutel aus der Tasche und meinte: „Die machst Du jetzt alle voll mit Hundescheisse! Liegt ja genug hier rum!„. Der Depp bekam Panik und wollte widersprechen, doch der Boss zeigte nur grinsend auf den ersten fetten Hundescheisshaufen „Los jetzt! Noch Mal sage ich es nicht!“ Der Depp folgte hastig und sammelte in der nächsten Stunde 6 Beutel voll stinkender Hundescheisse mit den blossen Händen auf. Als die Beutel voll waren, meinte der Boss: „Nun nach Hause! Du hüpfst aber den Heimweg, wie ein kleiner Junge und springst in jede Pfütze!“ Davon gab es nach den letzten Regentagen reichlich. Und so hüpfte der Spast nach Hause.

Angekommen befahl der Boss sofort dass der Depp noch was hübsches anziehen solle. Der Depp zog also über den quietschgelben Bau-Regenanzug noch einen fiesen hellblauen Strickpullunder, setzte seinen mit Glöckchen behangenen Deppenhelm auf und legte noch den Nosehook an, der seine Nase stramm nach oben zog. „Boahh bist Du ein peinliches Stück Scheisse!„, meinte der Boss lachend. „A pros pos Scheisse, Du stopfst Dir jetzt einen der Beutel ins Maul und fixierst das mit viel Gafferband!“ Dem Depp gingen die Augen über und er protestierte. Der Boss drückte den Depp an die Wand und sagte nur „JETZT!„. Der Depp tat wie befohlen. Der fette Scheissbeutel im Maul liess in würgen.

Dirty Bi-Ba-Butzemann 001
Einen Kackbeutel im Maul und der Ersatz ist schon bereit, falls der erste platzt.

Übrigens die Beutel sind wirklich sehr dünn und platzen leicht!“ sagte der Boss, wie beiläufig und grinste breit. „Du wirst jetzt online gehen und ganz viel sehr deutlich sprechen. Damit bewegst Du ordentlich Dein Maul und darfst hoffen, dass der Beutel hält.“ ergänzte er. Der Depp hatte Panik. Er setzte sich wie befohlen vor den PC und startete Cam4.com. Dann brabbelte er los, immer mit der Angst, der Beutel könnte platzen und die Hundescheisse sich in seinem Maul breit machen. „Ach so, wenn der Beutel platzt, schluckst Du den Scheiss und wir haben dann ja noch 5 weitere Beutel für Dich!“ sagte Boss Benni und schüttete sich fast aus vor lachen.

Dirty Bi-Ba-Butzemann 002
Der Depp ist bereit für sein Vortanzen

Nach etwa einer Stunde meinte der Boss, es wäre ihm etwas langweilig und der Depphätte ihm ja erzählt, wie gerne er Kinderlieder in aller Öffentlichkeit vorsingen und tanzen würde. Der Depp wurde dunkelrot im Gesicht. Er merkte wie peinlich es ihm wirklich war vor diesem Mann ein Kinderlied vortragen zu müssen und wie peinlich es eigentlich jetzt schon war, sich ihm so zu präsentieren, wie er jetzt war. Fantasie ist das Eine, aber jetzt live… das war extrem. „Mach -Dich jetzt Kindergartenfein für mich!„, befahl Benni „Ich mache die Videoübertragung fertig! Ach so und den E-KG drehst Du jetzt auch voll auf!„. Der Depp überlegte, was ‚Kindergartenfein‘ bedeuten könnte und zog noch seine häßlichste Strickjacke an und setzte zu allem Überfluss noch seinen Mädchen-Schulranzen auf, der so befüllt war, dass er gute 10 Kg wog. Dann drehte er den E-KG auf und der Schwanz zuckte und der Schmerz jagte den Rücken ruf, dass er kaum gerade stehen konnte.

Benni prustete „Boahh siehst Du Kackgesicht scheisse aus! So hättest Du draussen Hundekacke sammeln sollen, bis Dein Ränzlein voll ist! Aber mal sehen, können wir ja vielleicht gleich noch machen!“ Dem Depp wurde Angst und Bange. „Was singst Du mir vor?“ fragte der Boss. Der Depp sagte „hnn wii woaaa wousemang, wöör!“ Benni schaute ihn böse an „WAS? Sprich deutlich!!“ Ganz langsam und so deutlich wie es der fette Kackbeutel in seinem Maul erlaubte, wiederholte der Depp „Den Bi Ba Butzemann, Sir„. Die Panik des Deppen war gross, dass die extrem dünne Plastikhaut platzen könnte. Immerhin hatte er das Ding jetzt schon über eine Stunde im Maul. „Ach soo“ lachte der Boss. „Dann mal los und gib Dir Mühe. Zeig was Du im Kindergarten gelernt hast, Du kleiner Scheisser!“ Und der Depp tanzte und sang.

Dirty Bi-Ba-Butzemann 005
Der Depp muss wie ein Kindergartenkind tanzen und singen

Wie ein kleines Kind hüpfte er, neben ihm der Boss und vor ihm die Kamera, die seine Darbietung in die ganze Web-Welt live übertrug. Der Boss stachelte ihn an „Das geht noch deutlicher, los!„. Dem Depp lief der Schweiss, der Schwanz schmerzte und er sang und tanzte, bis ihm die Luft ausging. Der Boss hatte ein einsehen und stoppte die Darbietung. „Jetzt machst Du den E-KG aus, brabbelst noch eine Stunde im Videochat und wenn der Beutel immer noch hält, hast Du mehr Schwein, als Du verdienst!“ sagte er. „A pros pos ‚Schwein‘ – ein bisschen grunzen darfst Du nachher auch noch üben. Ich mache es mir in der Zwischezeit auf Deinem Sofa bequem.

Der Depp setzte sich wieder vor die Cam und tat, wie befohlen. Er konnte sehen, dass in der Zwischenzeit 103 Cam4.com Benutzer seine Übertragung besucht hatten! 103 Nutzer, die ihn peinliche Kreatur gesehen hatten und vielleicht Screenshots davon in die Welt verbreiteten… Nach fast 2,5 Stunden war die Session vorüber und der Beutel hatte gehalten. Aber wie wäre die Session verlaufen, wenn nicht?….

Dirty BiBaButzemann - Aftersession
Der Beutel hat gehalten….

 

Dirty BiBaButzemann – Der Film

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben aktuell über den Deppen informiert.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte registrieren Sie sich über den unten stehenden Link.

Anmelden
   
Registrieren
captcha

*Pflichtfeld
Powered by WP-Members