24 Stunden stinken, schwitzen, ausgelacht werden
Der Deppenspast sollte mal wieder richtig erleben dürfen, was für eine Drecksau er ist.
Von einem Freund bekam er den Auftrag sich aus Müllsäcken einen Anzug zu basteln und dann Windeln, E-KG, den Müllsackanzug, darüber einen Skianzug und eine Skijacke anziehen. Dazu Gummistiefel, Gummihandschuhe und Spastenhelm. Dann noch den Schädel schön mit Gel aus alter, stinkender Pisse einschmieren. So sollte er 24 Stunden bleiben.
![]() |
![]() |
|
|
|
Der Spast war kurz vor einem Kotzanfall, als er sich das Pissgel in die Fresse schmierte und , wie erwartet auf dem ganzen Schädel verteilte und einmassierte. Es stank bestialisch und in dem Outfit fing er an tüchtig zu schwitzen. Der E-KG war auf höchste Stufe gestellt und schien den Schwanz zu grillen. So sieht ein Deppenspast aus und so soll er sich fühlen.
Der Spast hatte nun 24 h vor sich und wusste nicht recht, wie er die Zeit rum bringen sollte. Fernsehen auf dem Sofa ging nicht, da ständig Piss-Schleim von seinem Gesicht tropfte und lange, stinkende Fäden zog. Also ging der Spast an seinen PC und versuchte mit den dicken Gummihandschuhen zu chatten. Video-Chat traute er sich nicht und das hatte ihm ja auch glücklicherweise niemand befohlen.
Im Chat traf er auf Sir Dennis, der hin und wieder die Güte besitzt, sich um den Vollspast zu kümmern. Sir Dennis fand das Outfit für einen Deppen viel zu wenig und befahl „Mehr anziehen!„. Der Depp gehorchte und zwängte sich in einen zweiten Skianzug. Doch Sir Dennis war immer noch unzufrieden „Noch mehr anziehen!“ befahl er und war auch durch gequängel des Deppen nicht abzubringen. Also musste der Spast noch eine Strickjacke anziehen.
Die feuchte Hitze dampfte förmlich aus seinem Kragen und der Schwanz pochte. Der Spast informierte Sir Dennis, dass das Ursprungsoutfit bis zum nächsten Tag Nachmittags an bleiben sollte. „Dann behältst Du alles bis Nachmittags an!“ Shit, dachte der Depp, aber er war verpflichtet ehrlich zu sein. Immerhin durfte er den E-KG zum schlafen auf kleine Stufe herunter regeln – nur zum schlafen.
![]() |
![]() |
Der Spast chattete noch eine Weile und versuchte sich möglichst wenig zu bewegen, um nicht noch mehr zu schwitzen. Dann plante er Richtung Bett zu gehen und zu hoffen, dass die Nacht schnell vorbei gehen möge. Gerade, als er den PC ausmachen wollte, erwischte ihn noch ein Bekannter im Chat. Auf die obligatorische Frage „Wie geht’s?“ berichtete der Spast kurz von seiner momentanen Situation. Der Bekannte lachte sich kaputt und meinte „Hast Du noch Pissgel?„. Wahrheitsgemäß antwortete der Spast mit „Ja!„, ob wohl alles in ihm schrie „Sag NEIN, sag NEIN!“. Der Bekannte meinte nur: „Dann zieh dir Plastik zum Schutz Deiner schicken Wolljacke drüber, leg Dich schön in dein Folienbett und massier Dir den Rest Pissgel schön auf dem Schädel ein. Du darfst dabei ruhig Deine Fresse auf haben und Deinen Schädel auch von innen einschmieren! Dann mal schöne Nacht!“
Das hatte gesessen .. Nun ein Depp ist nicht umsonst ein Depp und so befolgte der Vollspast auch diese Anweisungen.
![]() |
![]() |
Das Einschmieren mit dem Piss-Schleim hielt der Depp dann auch auf Video fest. Bilder konnte er nicht mehr anfertigen, da er durch die Aktion voll verschleimt war. Dann war alles getan und es gab nichts mehr zu tun, außer in der Folie zu liegen, zu schwitzen und zum erbrechen zu stinken. Bei jeder Bewegung machte der Schleim Geräusche und wieder stieg eine Gestankswolke in die Nase. So lag der Drecks-Spast da in seinem Schleim und Saft und garte vor sich hin. Endlich schlief er ein und bekam ein paar wenige Stunden nichts von seiner Lage mit.. bis er um 6.00 Uhr aufwachte und gleich als erstes den unaussprechlichen Gestank wahr nahm. Natürlich hatte er nicht vergessen, dass er Befehl hatte morgens den E-KG wieder voll aufzudrehen. Er tat dies und ein kurzer Schrei entwich seiner Pissgel verklebten Deppenfresse. Der Schwanz schien von Reisszwecken durchsiebt zu werden… Das konnte ja ein ‚toller‘ Tag werden.
Aber das ist eine andere Geschichte
Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte registrieren Sie sich über den unten stehenden Link.







