Strafarbeit für Sir Dennis

Sir Dennis findet es gut, dass Der Depp wegen seines KG immer geiler wird.

Um ihn aber ein wenig länger zu beschäftigen und eine Zeit seine Ruhe zu haben gibt er ihm folgende Aufgabe:

Klamotten:

Noch vom Vortag behält der Depp an: Plug, KG, Windeln, Windelhose, Wollstrumpfhose, Hemd, Krawatte, Pulunder, Wollpullover, Anzug – alles völlig durchgeschwitzt.

Dazu zieht er an: Winterbau-Regenanzug, Glanznylonskianzug und Gummistiefel.

Aufgabe Teil 1

Jetzt darf sich der Depp noch 20 Wäscheklammern in die Fresse klemmen, 2 Paar dicke Gummihandschuhe anziehen und 100 Mal auf Knien den Satz sagen: „Ich bin ein stinkender Depp der seine Geilheit nicht unter Kontrolle hat und ich bin zu 3 Monatiger Keuschheit gezwungen worden.

 

Das mit dem Zählen muss der Depp noch üben, aber immerhin hat er sich zu seinen Ungunsten verzählt- Nach dem Aufsagen nimmt der stinkende Idiot die Klammern ab. Die ganze Fresse schmerzt fürchterlich. Überall sind tiefe Abdrücke zu sehen. Es wird fast eine Stunde dauern, bis die weg sind.

Klammerfresse, nachdem die Klammern ab sind
Klammerfresse, nachdem die Klammern ab sind

Nun ging es zum 2. Teil der Aufgabe

Schreibe 100 Mal den Satz: „Ich bin ein stinkender Depp der seine Geilheit nicht unter Kontrolle hat und ich bin zu 3 Monatiger Keuschheit gezwungen worden.

Eine echte Herausforderung für den Idioten, denn mit 2 Paar dicken Gummihandschuhen schreibt es sich nicht gut. Der Plug drückte schnell sehr doll vom Sitzen am Schreibtisch. Der Depp versuchte immer wieder eine möglichst schmerzarme Position zu finden… vergeblich.

So schrieb der Depp und schrieb, kam aber wegen der Handschuhe nicht schnell voran.

Am Abend hatte er erst 50 Mal geschafft und musste aufhören, weil ein offizieller Termin bevor stand. Er bat Sir Dennis die Aufgabe später fortzusetzen, was dieser ihm gnädiger Weise erlaubte.

Orja am Schreibtisch
Orja warm verpackt am Schreibtisch

Fortsetzung der Aufgabe am 08.05.2020

Am 07.07.2020 kam eine weitere Aufgabe hinzu, die dem Deppen auftrug 120 Stunden durchgehebd einen Deppenhelm zu tragen. Diese stand nicht im Widerspruch zu SIr Dennnis Aufgabe und wurde somit gleich mit begonnen.

In der Nacht zum 08.05. Zog sich der Idiot also artig wieder für die Fortsetzung der unterbrochenen Aufgabe an

PLUG, KG, Windeln, Windelhose, Wollstrumpfhose, Hemd, Krawatte, Anzug, PVC-Klarsicht-Jacke und Winter-Ausgehmantel, Dazu Schuhe von Master P.

So verbrachte er die Nacht und die noch gar nicht ganz trockenen Klamotten von vor 2 Tagen waren schnell wieder durchgeschwitzt.

Wie ein Michelin-Männchen sitzt der Depp am Schreibtisch
Wie ein Michelin-Männchen sitzt der Depp am Schreibtisch

Am Morgen des 08.05.2020 machte sich der Depp nun fertig und zog über die Klamotten der Nacht noch Winterbau-Regenanzug und Glanznylon-Skianzug sowie Gummistiefel und 2 Paar Gummihandschuhe an. Da er die Aufgabe ja unterbrochen hatte, bestrafte er sich selbst mit zusätzlich einer Strickmütze über dem Helm, einer Winter-Nylonweste und später noch einer gefütterten Strickjacke.

Er konnte sich kaum bewegen, so fett war er angezogen und in Minuten floss der Schweiss in Strömen. Kaum sass er am Schreibtisch merkte er wieder sehr schmerzhaft, dass der Plug noch drin war. Aber es nützte nichts. Er schrieb und schrieb und war nach 2,5 Stunden endlich fertig. Wie bei Beginn der Aufgabe würde der Plug auch diesmal bis Abends drin bleiben.

Das Ergebnis

Danke Sir Dennis für die Aufgabe

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben aktuell über den Deppen informiert.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte registrieren Sie sich über den unten stehenden Link.

Anmelden
   
Registrieren
captcha

*Pflichtfeld
Powered by WP-Members

Die Kommentare sind geschlossen.