Plastiknutte übt für den Strassenstrich

Der Depp befriedigt Dinge – nur Dinge!

Der Idiot ist einfach zu dumm und hässlich, um Herren berühren oder gar sexuell befriedigen zu dürfen. Deshalb ist er die Nutte für Schuhe, Fahrradreifen und Autofelgen.

Der Boss steckt ihn zunächst in seine Sommer-Dienstkleidung:

Plug, KG, Windeln, PVC-Regenanzug, PVC-Overall, Skioverall, 2. PVC-Regenanzug, Chemieschutzanzug, PVC-Arbeitskittel (alternativ PVC Schürze), Gummistiefel, Gummihandschuhe, Halskette, Schwuchtelhelm, Übungsschuh um den Hals, Deppenausweis umgehängt und ein Auge mit Pflaster verklebt.

Orja-Strassenstrich-Portrait
Fertig für den Strassenstrich

So ausstaffiert werden dem Spast jetzt noch Fußfesseln angelegt, damit er nicht weglaufen kann sondern nur noch tippelt, wie eine Geisha.

Da er nur noch mit einem Auge sieht, ist es wahrscheinlich, dass er im Einsatz ganz lustig gegen Laternenpfähle, Mülltonnen oder andere Gegenstände rennt.

Jetzt darf er erst mal zu Hause das Laufen und das ordentliche sauber Lecken von Dingen üben.

Im Einsatz wird er sich dann anbieten den Herren die Schuhe zu lecken oder ihre Motorrad-, Auto- oder Fahrradreifen. Wenn er keinen Auftrag hat wird er den Parkplatz auf und ab tippeln, damit die Kunden ihn auch sehen.

Natürlich nimmt der Depp kein Geld für seine Dienste. Er bittet artig um eine Piss-Spende. Dafür hat er Spendengläser dabei, die die Herren befüllen können. Die Spenden füllt der Depp dann anschliessend in einen 10l Kanister. Wenn er Durst hat darf er daraus trinken – nur da draus. Wenn ihm zu heiss wird, darf er sich etwas davon auf den Kopf und in den Kragen schütten.

 

 

Video von der Übungsstunde

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben aktuell über den Deppen informiert.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte registrieren Sie sich über den unten stehenden Link.

Anmelden
   
Registrieren
captcha

*Pflichtfeld
Powered by WP-Members