Extrem schwitzen Nacht und Tag

Sir Augustin-FAG ist ein Bekannter des Deppen, der selber gerne in vielen Schichten Klamotten schwitzt und sich erniedrigen lässt. Manchmal aber mag er es auch andere zu ärgern. Genau das tat er Ende Juli mit dem Wolfselb-Deppen.
Eine stinkig schwitzige Nacht
Sir Augustin-FAG meldete sich am Abend des 31.07 über Telegram beim Wolfselb und fragte, ob ich denn in Outfit stecke.
Ich konnte dies nur verneinen. Schliesslich war in Norddeutschland Sommer ausgebrochen und wir hatten immer noch 23°C im Schatten. Dass liess der Boss nicht gelten und meinte ich solle mich mal schnell verpacken – wenigstens 10 Schichten für die Nacht.

Ich konnte immerhin aushandeln, dass ich für die Nacht „nur“ den blauen Glanznylon-Skioverall, den Klarsicht, PVC-Mantel, Deppenhelm und 3 Paar Gummihandschuhe anziehen musste. Natürlich wollte der Boss davon ein Foto haben. Für den kommenden Morgen kündigte SIR Augustin-FAG mir an, dass ich die 10-Schichten PVC und Nylon anzuziehen hätte. Dann wünschte er mir eine gute Nacht, nicht ohne mir zu sagen, was für ein dummer Depp ich sei und dass ich bestimmt gut stinken würde.
Die Nacht war der Horror. Der Schweiss lief in Strömen. Der Anzug war schnell vollkommen nass und da er noch nie gewaschen, aber häufig genutzt wurde, stank es fürchterlich. Dazu kam die Geilheit, aber jetzt zu kommen, wäre fatal gewesen. So hoffte ich dass die Zeit irgendwie vergehen würde, was sie auch sehr langsam tat.
Am kommenden Morgen machte ich ein Foto, wie befohlen und schickte es an SIR Augustin-FAG.

Nach einiger Zeit meldete er sich und lachte sich tot. Ob ich denn eine schöne Nacht gehabt hätte und ordentlich stinken würde, fragte er. Ich sei eben ein dummer, stinkender Idiot und hätte es nicht besser verdient.
Ein stinkiger, schwitziger Sommertag
Bevor ich mich anziehen musste, durfte ich zum wach werden einen Kaffee trinken.
Dann ging es los! Zuerst musste ich über google-meet eine Videokonferenz starten, damit Sir Augustin-FAG alles live miterleben konnte. Zusätzlich musste ich von jedem Schritt der Transformation Bilder anfertigen.
Natürlich musste ich den stinkenden und komplett nassen blauen Glanznylon-Skioverall anbehalten. Darüber zog ich dann nacheinander folgendes an:
- gelber Nylon Regenanzug
- Warnschutz Regenanzug
- PVC Seglerhose + blaue Nylonjacke
- Kinder PVC Hoodie
- blauen Skioverall
- Motorrad-Regenoverall
- gelben Arbeiter Regenanzug
- grünen langen Regenmantel
- ABC-Schutzmantel
Zusätzlich zog ich Gummistiefel, Deppenhelm, 3 Paar Gummihandschuhe an
Mit jeder Schicht wurde das Anziehen schwerer und ich schwitzte unerträglich. SIR Augustin FAG war unerbittlich und befahl mir mich zu beeilen, während ich zwischendurch um Pausen bitten musste. Der Sir lachte sich kaputt und wiederholte ständig, was für ein stinkender, peinlicher Idiot ich sei.
Endlich fertig angezogen stand ich da und konnte mich kaum bewegen. Ich schwitzte und stank fürchterlich. Während ich wusste, der Sir sieht mir zu und lacht sich kaputt.
„Jetzt schliesst Du Dich in der Kleidung ein“, befahl mir der Sir. „Den Schlüssel steckst Du Dir in eine der unteren Schichten Deines Outfits.“
„Aber wie komme ich dann nachher wieder an den Schlüssel?“, fragte ich. „Keine Ahnung“, sagte der Sir, „ist mir auch egal!“
Schliesslich befahl er mir, mich so eine Stunde auf Chaturbate zu präsentieren, damit die ganze Welt über mich lachen könne. Ich folgte seiner Anweisung, beendete unsere Videokonferenz und loggte mich bei chaturbate ein. Es war extrem erniedrigend und peinlich. Viele Nutzer kamen in der Stunde vorbei und gingen entweder angewidert sofort wiedr weg oder blieben ohne zu chatten. Ich sass einfach da und musste ertragen, dass mich alle sehen konnten. Nach einer Stunde war ich froh, die Kamera ausschalten zu können.

Jetzt musste irgendwie ich an den Schlüssel kommen. Der war mittlerweile irgendwo in den Tiefen meines Outfits verschwunden. Also fing ich an zu hüpfen, Hampelmann zu tanzen und mich zu schütteln. Irgendwann rutschte der Schlüssel glücklicherweise in die Gummistiefel und ich war völlig ausser Atem. Jetzt war ich froh, mich aus den 10 Schichten stinkender und nasser Deppen-Kleidung schälen zu dürfen.
Danke Sir Augustin-FAG für diese Session!
Bilder von der Transformation
Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte registrieren Sie sich über den unten stehenden Link.