Der Idiot hat den Auftrag sich für den Boss zum Vergnügen maximal selbst zu quälen
Der Idiot trägt dazu folgendes:
E-KG, 50cm Bubble-Dildo, Windeln + Windelhose umwickelt mit Frischhaltefolie und Panzerband, pissegetränkten Wollpullover, pissegetränkte Wollmütze, Deppenhelm, pissegetränkte lange Unterhose, pissegetränkte Wollstrickjacke, pissegetränkte Wollstrumpfhose, PVC-Regenoverall, PVC-Regenanzug, Nylon-Skioverall, lange Gummihandschuhe, extrem-PVC-Regenoverall, Wollpullunder, Nylon Steppweste, Gummistiefel, Fussketten und Handschellen.
So ausstaffiert darf der Idiot zunächst 30 Min mit dem Boss Video-chatten. Der lange Dildo drückt beim Sitzen schmerzhaft. Der Schweiss rinnt in Strömen und der Idiot stinkt zum Himmel. Jede Schicht Wollklamotten ist ja vorher mit 4-Wochen alter Pisse eingesprüht worden. Der Boss lacht sich tot und meint, wie gut es sei, dass Gestank noch nicht übers Internet übertragbar sei. Immer wieder lässt der Boss den Deppen sich selbst beschnuppern und dafür danken, dass er schwitzen und stinken darf.
Damit der Idiot seine wahre Natur geniessen kann, befiehlt der Boss ihm dieses Outfit für die nächsten 12 Stunden anzubehalten. Ein Zeitschloss wird durch die Kette des Helmes und die Zipper der Anzüge geführt, auf 12h eingestellt und aktiviert. An dem Zeitschloss ist auch der Schlüssel für dem Gürtel, an dem auch die Handschellen fixiert sind. Nun gibt es kein Entkommen mehr. „Eigentlich musst Du Dir jetzt Besuch einladen“ , meint der Boss lachend. Der Depp bekommt Panik! „Keine Angst, ich sagte ‚eigentlich‘ “ , lacht der Boss.
Jetzt lässt der Boss den Depp vor der Kamera knien, die Hände artig falten und 50 Mal sein Deppengebet aufsagen:
„Ich seh total scheisse aus“
„Das brauche ich doch – Erniedrigung – Ich Opfer“
„hahaha – Ja das stimmt“
„hahahaha da kann man nur drüber lachen, über mich Stück Scheisse“
„Das brauche ich doch – Erniedrigung“
„Ja die Herren – das brauche ich“
„Ich schwitze und stinke sehr ordentlich“
„Ich bin ein richtig dummer Spast“
„Ja ganz offensichtlich bin ich ein dummer, stinkender Spast“
„hahahaha da kann man nur drüber lachen, über mich Stück Scheisse“
„hahaha – Ja das stimmt“
Damit es aber nicht langweilig wird soll der Depp jetzt auch was zeigen und ein wenig leiden. Also muss er sich eine Wäscheklammer mit einer Glocke dran an die Nase klemmen. Dazu eine Kette mit Brustwarzenklemmen jeweils an die Augenlider. An die Kette zusätzlich Tischdeckengewichte. Der Depp tut, wie befohlen und die Schmerzen treiben ihm Tränen in die Augen, die er nun kaum noch offen halten kann.
„Sehr fein!“ , lacht der Boss. „Nun den E-KG auf volle Stärke aufdrehen und 1h im Flur immer auf und ab laufen! Ich will das als Livestream sehen!“ , fügt der Boss energisch hinzu.
Der Depp tut wie befohlen. Der Schwanz scheint gegrillt zu werden, der Dildo fühlt sich an, als wen er ständig größer wird und den Arsch aufreisst und die Augenlieder brennen fürchterlich. Unter Schmerzen, stinkend und fürchterlich schwitzend tippelt der Depp mit seinen Fussfesseln den Flut immer auf und ab. Er sieht kaum etwas, weil die Augenlieder von der Kette mit den Gewichten runtergezogen werden. Die Glocke an der Nasenklammer bimmelt lustig vor sich hin und der Depp hat ständig Angst, dass die Nachbarn klingeln bei dem Gebimmer und Ketten gerassel. Unter Stöhnen spritzt der Depp schon nach 15 Min unter den Stromschlägen des E-KG ab. Normalerweise würde er jetzt sofort alles abbrechen, raus aus den Klamotten, duschen und alles vergessen … ‚Normalerweise‘ … Der Boss schaut aber zu und treibt ihn an. „Wehe Du hörst jetzt auf, Du Sau!“ , tönt es aus dem Lautsprecher. Und der Idiot muss weiter laufen. Als die Stunde rum ist, schickt der Boss den Depp ins Teichfolien-Bett unter 4 Lagen Decken. „Ich wünsche Dir noch viel Spass heute“ , sagt er fies lachend. „Sind ja nur noch zehneinhalb Stunden“
Diesen Tag wird der Depp so schnell nicht vergessen!
Ein Live-Zusammenschnitt
Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte registrieren Sie sich über den unten stehenden Link.