Einer geht noch

Social Media Reaktionen auf meinen Post bestimmten, was ich noch anziehen durfte

Zum Start musste ich E-CB, 2 Windeln, Windelhose, Glanznylon Skianzug, Regenhose, Watstiefel, Regenmantel, Helm und Gummihandschuhe anziehen. Davon machte ich ein Foto und veröffentlichte dieses auf verschiedenen online-Plattformen. Jede Reaktion (Like oder Kommentar) binnen 1 Stunde auf das Bild bedeuteten eine Aktion.

  • 1. Reaktion zusätzlich einen Wollpullover anziehen
  • 2. Reaktion zusätzlich eine Strickjacke anziehen
  • 3. Reaktion zusätzlich einen Wollmantel und eine Halskrause anziehen
  • 4. Reaktion E-CB voll aufdrehen, 20 JumpingJacks, 20 Kniebeugen, 20 Rumpfbeugen
  • 5. Reaktion zusätzlich grünen PVC Mantel + dicke Gummihandschuhe anziehen. So 30 Min draussen spazieren gehen.
  • 6. Reaktion Ab der 6. Reaktion muss Orja für jede Reaktion eine Klammer im Gesicht anbringen
human-stinky-sauna
Start-Outfit zu Beginn der Challenge

Es ist zur Zeit Hochsommer und im Zimmer sind es schon am Vormittag 27°C. So lief der Schweiss schon nach kurzer Zeit, noch bevor die eigentliche Challenge begonnen hatte.

Ich hatte aber unverschämtes Glück, weil meine Postings in der ersten Stunde nur 4 Reaktionen brachten. So blieb mir erspart mich in meinem peinlichen und stinkenden Outfit draussen zeigen zu müssen.

Die Bilder waren online und meine Spannung stieg, ob es überhaupt in der ersten Stunde Reaktionen geben würde und wenn ja, wie viele. Wärend ich also gespannt auf den Bildschirm starrte, lief mir der Schweiss in die Watstiefel. Skianzug und PVC darüber waren bei der Hitze schon mehr als genug.

human-stinky-sauna
Schnell kamen Wollpullover und Strickjacke dazu

Da kam die erste Reaktion auf Facebook und ich zog sofort noch einen dicken Wollpullover an. Schnell stieg die Hitze in meinem Körper an und jeden Schluck den ich trank, schien sofort als stinkender Schweiss in die Stiefel zu laufen. Reaktion 2 kam auf FetLife und ich zog die Strickjacke an und knöpfte sie artig bis oben zu. Ich sah mich im Spiegel. „So sieht also ein Vollidiot im Hochsommer aus“, dachte ich bei mir. Eingepackt als hätten wir sibirischen Winter stand ich da und sah so unglaublich peinlich aus.

Nach 20 Min kam Reaktion 3 auf Facebook und wie der Plan es vorschrieb musste ich mich nun auch noch in meinen dicken Wollmantel zwängen und die Halskrause anlegen. Nun fühlte ich mich wie ein Michelin-Männchen. Jede Bewegung war anstrengend und ich konnte kaum so viel trinken, wie ich schwitzte. Ich vermied jede Bewegung und schaute immer wieder auf die Plattformen, ob es weitere Reaktionen gäbe.

Nichts passierte. Das war für mich auch völlig ok, weil ich wusste, dass ich bis zum Abend in dem Outfit bleiben musste.
Die Zeit lief ab 59 Minuten waren rum und ich war froh, dass keine weiteren Aufgaben hinzu gekommen waren. Mittlerweile hatte ich dem Druck meiner Blase nachgeben müssen und die Windel ordentlich mit Pisse gefüllt.
Plop! Sekunden bevor die Zeit rum war, bekam ich auf Facebook eine weitere Reaktion. SHIT!

human-stinky-sauna
Outfit für gut 9 Stunden.

Also durfte ich in diesem fetten, stinkenden und sehr, sehr warmen Outfit noch Sport machen.
Das E-Stim-Gerät, das an meinen CB angeschlossen war musste ich nun voll aufdrehen. Der Schmerz war höllisch. Dann ging es an die Sportübungen 20 JumpingJacks, 20 Kniebeugen und 20 Rumpfbeugen. Ich sah Sterne und mir blieb fast die Luft weg. Bei jeder Bewegung stieg eine stinkende Schweisswolke den Kragen hoch. Die übervolle Windel entlies die Pisse in meinen Skianzug. Alles klebte und stank.

Ich fühlte mich Elend und wollte am liebsten sofort alles ausziehen – aber das kam nicht in Frage. Ich hatte noch 8 Stunden in meinem ekeligen und peinlichen Outfit vor mir….

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben aktuell über den Deppen informiert.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte registrieren Sie sich über den unten stehenden Link.

Anmelden
   
Registrieren
captcha

*Pflichtfeld
Powered by WP-Members