Der gebrauchte Tampon

Sir Kyle macht aus dem Deppen einen gebrauchten Tampon.

Boss Sir Kyle will seinen Spass! Er befiehlt dem Depp sich ganz in rot zu kleiden und bezeichnet ihn als „red-used-tampon“. So darf der ‚benutzte Tampon‚ sich nun so lange auf chaturbate präsentieren, bis Sir Kyle ihm erlaubt es zu beenden.

Vorbereitungen

Wolfselb hat anzuziehen:

E-KG
Windeln
Windelschutzhose
roter Glanznylon Skianzug
rosa Babydress
roter Helm
rote Gummihandschuhe
weiße Gummistiefel
Kettenfixierung
Maulspreizer
Umhängeschild
Handycap-ID-Card
Schuh umhängen
Glöckchen an Helm, Stiefel und Ärmel

Der benutzte Tampon stinkt und schwitzt – Die Welt lacht

Es sind draussen 28°C und der Tampon schwitzt, wie Sau. Ausserdem stinkt der Anzug, der noch nie gewaschen wurde erbärmlich. Aber es nützt nichts. Pünktlich um 12.00 Uhr sitzt der ‚benutzte Tampon‚ vor dem Rechner und zeigt sich auf chaturbate der Welt. Das Outfit ist mit mehreren Ketten und Schlössern gegen vorzeitiges ausziehen gesichert. Der stinkende alte Schuh von Sir Per hängt unter seiner Nase.

Zunächst schauen User nur kurz rein und sind ganz schnell wieder kommentarlos verschwunden. Vereinzelt geben User Kommentare ab, wie „oh my god“ oder „you look like a real looser in your idiots wear„. Der ‚benutzte Tampon‚ wartet auf seinen Besitzer. Eigentlich wollte Sir Kyle um 12.00 Uhr auch online gehen. Aber es ist 14.00 und er ist immer noch nicht da. Die Zeit wird lang, aber die schwitzende und stinkende Drecksau traut sich nicht den Chat zu verlassen. Die Webcam zeigt der Welt gnadenlos, was für ein blödes Dreckstück er ist und die vorbeischauenden User zeigen ihm, was sie von so einem Idioten halten – Nichts!

Sir Kyle Burtons
Sir Kyle Burtons @ chaturbate

Es wird 15.00 Uhr und dann 15.30 Uhr, keine Spur von Sir Kyle und mittlerweile tut dem ‚benutzen Tampon‚ der Arsch weh vom stundenlangen sitzen. Da kommt wieder ein User in den chat und meldet sich mit „hallo hier ist Kyle, bin mit meinem Privataccount drin„. Wolfselb ist glücklich und begrüsst seinen Boss herzlich. Sir Kyle amüsiert sich königlich über sein Werk. Wolfselb muss genau berichten, wie die vergangenen 4 Stunden verlaufen sind. Dann darf er sich einen Kaffee holen. Mit dem Kaffee zurückgekehrt, schüttet sich Sir Kyle fast aus vor lachen. „Dein Arsch ist völlig nass, als hättest Du in einer Pfütze gesessen.“ Ja der ‚benutzte Tampon‚ ist komplett durchgeschwitzt… Wolfselb fragt seinen Boss, ob er noch etwas tun kann, was den Sir noch mehr amüsiert. Sir Kyle überlegt und befiehlt: „Klebe Dein Gesicht komplett mit Panzerband zu, so dass nur noch ein winziger Spalt für ein Auge frei bleibt!“ Sofort führt Wolfselb den Befehl aus und Sir Kyle lacht.“Du siehst grossartig aus! Ich liebe das!„. Das zynische Grinsen des Sir stand dem Deppen förmlich vor Augen. „Wie lange muss ich so online bleiben, Sir?“ fragt der ‚benutzte Tampon‚ seinen Besitzer. „Bis 18.00 Uhr! Wieviel Stunden sind das?“ antwortete der Sir. „6 Stunden, Sir“ sagte der verwirrte ‚benutzte Tampon‚, weil er and die gesamte Zeit dachte, die er dann im Chat verbracht haben würde. Sir Kyle lachte “ 6 Stunden?? Na Du hast ja nichts im Kopf, aber einen starken Willen, hahaha!“ „Sorry, 2 Stunden Sir„, korrigierte sich der Depp. „Ja ok, ich schau zwischendurch vielleicht noch mal rein. Schön artig bleiben, Du benutzter, stinkender Tampon, hahaha!“ verabschiedete sich der Boss.

Da war der Depp wieder allein. User kamen und gingen, nur die Zeit wollte nicht vergehen. Schliesslich kam ‚yury-on-dice‘ ein Chatfreund und Model in den Chatraum. Yury schüttete sich schier aus vor lachen, Wolfselb konnte dies sehen, weil yury selbst gerade auf Sendung war. Dann war er wieder weg, denn die Arbeit rief. Die Zeit floss zäh, wie Sirup. Endlich war es 18.00 Uhr und der ‚benutzte Tampon‚ durfte die Session beenden.  Zum Abschluss machte der Depp noch ein wenig Sport, um sich selbst vollends zu demütigen.

Endlich konnte er sich dann ausziehen. Der schweiss stand zentimeter hoch in den Gummistiefeln. Der Anzug war komplett vollgesogen und stank fürchterlich … Der Depp zog nun seinen Mädchen-Skianzug, frische Gummistiefel und eine Klarsicht-PVC-Jacke an und einen frischen Helm. So verbrachte er den Abend und alles ohne gekommen zu sein. Denn das hatte Sir Kyle ihm ja nicht erlaubt.

 

Danke Sir Kyle für diesen Tag!

 

Bilder von der Session

Benutzter-Tampon – Der Film

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben aktuell über den Deppen informiert.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte registrieren Sie sich über den unten stehenden Link.

Anmelden
   
Registrieren
captcha

*Pflichtfeld
Powered by WP-Members